Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Arbeit mit Roxio Toast 10

Wollen Photo-DVD brennen. Probleme beim Menü erstellen. Wir können ein Menü aufziehen und ein Thema auswählen, sowie den Titel beschriften.
Die Tasten aber können wir weder beschriften noch ein Bild hinziehen. Es bleibt also immer der gewählte Hintergrund und in der Mitte das Tastenfeld leer (schwarz) und der Titel dazu "Mein Film"
Was machen wir falsch bzw. was können wir tun. Bei der Toast-Hilfe war darüber nichts nachzulesen.
Danke.

« Mail 4.3, alle Mails wegMac OS X: Wie aktiviere ich meinen Maillink auf Dashbord für alle eingehenden Ma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...