Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte Maustaste in Windows auf Mac?

Hallo!
Ich habe auf meinem Mac Windows installiert und dort funktioniert mein Touchpad nicht, v.a. die rechte Maustaste.Kann mir jemand helfen?
Danke


Antworten zu Rechte Maustaste in Windows auf Mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste auf Mac ist auch Klick mit gedrückter ctrl-Taste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten: Einfach eine günstige 2 Tasten Maus z.b. von Logitech kaufen, die rechte Maustaste wird auch auf dem Apple ohne Windows unterstützt!


« Windos startet auf macbook nicht richtigMac OS X: Ich kann meine neo-Office-Dokumente nicht mehr mit Doppelklick öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...