Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Neo-Office nach neuem Download plötzlich auf Englisch

Hallöchen zusammen. Nachdem ich ein Problem mit dem Öffnen meiner Neo-Office Dokumente hatte, das hier auch nicht gelöst werden konnte, habe ich das Programm bei Chip neu runtergeladen. Dummerweise ist es nun auf Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, und welche???
Vielen Dank in Vorraus, Namitan.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: wie gesagt, NeoOffice von Chip


Antworten zu Mac OS X: Neo-Office nach neuem Download plötzlich auf Englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dir das deutsche Sprachpaket gezogen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas, viiiiieeeelen Dank, ist das schön, wenn am Computer mal was funktioniert. Ich habe gestern und heute schon solange vergeblich nach einem Sprachpaket gesucht, dass ich vor lauter Frust den Link in deiner Antwort erst gar nicht bemerkt hatte. Jetzt verstehe ich endlich wieder, "was mein Schreibprogramm mir sagen will" ;) schön, dass du dein Computerwissen mit mir geteilt hast. Herzliche Grüße, Namitan.


« Mac OS X: DVD Laufwerk liest CDs bzw. DVDs nicht mehrMac nach der Anmeldung direkt wieder anmeldebildschirm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...