Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paar Fragen zu iTunes

Also es geht um zwei Sachen:
Zum einen - warum werden bei manchen Interpreten (aber nur in dieser Darstellung) die Cover nicht angezeigt?
Wenn ich auf Coverflow umstelle werden wieder allen Interpreten Cover angezeigt - warum?

Meine zweite Frage ist, was ist die Leiste zwischen "Alben nach Interpret" und "Name" - das sind nicht die Anzahl der Wiedergaben?

Gruß,
D.


Antworten zu Paar Fragen zu iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zu 2: Das müsste die Titelnummer auf der CD sein, hier die 11 (von 11)
 
« Letzte Änderung: 17.12.10, 15:29:10 von Dr.Nope »

Ah okay, das macht Sinn.
Weisst du wie ich das aus der Spalte rausmachen kann?  ???
Mich stört das heftig..

Achja und - ich hoff dieses mal funktioniert der Screenshot im Anhang, letztes mal gings nicht - warum werden bei mir in iTunes NUR in dieser Ansicht keine Cover angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Spalte ist nicht einzeln einstellbar. Die Alben-Cover werden wohl nur angezeigt, wenn die Höhe dafür da ist. Also bei z.B. nur einem Lied reicht die Höhe nicht. Es muss sich bei den Titeln natürlich auch um ein Album handeln nicht um mehrere. Jedenfalls meine Theorie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Darstellung, CD-Cover einblenden.
Dann werden auch die Cover nur für ein Lied gezeigt.

DANKE :)


« office outlook...kein e-mail empfang/versandMac OS X: Kann man NUR mit SSID und Schlüssel in diesem Fall WEP ins internet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...