Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 3gs Internetflat für Laptop nutzen

Hallo,
ich habe ein IPhone 3gs mit Internet + Telefonflat (zahle 90Eur im Monat bei Debitel).

Unterwegs bin ich öfters mit dem Laptop.
Wie kann ich die Internetverbindung des Iphones am XP-PC-Laptop nutzen ? (wollte mir keinen extra umts-usb stick holen)


 


Antworten zu IPhone 3gs Internetflat für Laptop nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache das mit der Tethering-Funktion über Bluetooth. Ich weiss nicht, ob Dein Povider Tethering erlaubt und wie das mit Windows funktioniert.
Probier's aus:
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Internet-Tethering EIN
Vorher aber mit Bluetooth verbinden.
Mit Edge ist das aber grottenlahm. Es sollte schon eine 3G-Verbindung sein.

« Letzte Änderung: 03.01.11, 10:18:28 von HappyMac »

« Mac OS X: Drucken mit Java@-zeichen unter winows auf dem mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...