Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucken mit Java

Ich habe über die Post Paktmarken gekauft und wollte sie drucken. Ich weiß, dass Apple langsam Abstand nimmt von Java, aber mein Rechner Version 10.6.5 sollte das eigentlich noch tun. Ich habe auch schon Softwareaktualisierung durchgeführt und die neueste Java-Version drauf. Geht trotzdem nicht. Ich bin in diesem Fall echt auf einen Windows-Rechner angewiesen, den ich nur bei Frreunden finde...(Huh)


Mein Computer-System: Mac OX 10.6.5
   
Mein iMac ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Drucken mit Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das selbe Problem : Gehe in den Post-Chat dann schickt dir die Post die Paketmarke per E-Mail als PDF-Datei zu


« Mac OS X: Neo Office Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.IPhone 3gs Internetflat für Laptop nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...