Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Time Machine

Nach Aktivierung und anschließender deaktivierung /(wegen Rechte Probleme) von File Fault hat sich mein Schlüsselbund / Rechte zerschossen. Selbst nach diversen Anleitung unter 'boot' Start Patition die Rechte wieder herstellen bringt leider nichts. Er findet zwar was und Repariert es aber hält nicht lange an.

Fehler: :-\

Nach einiger Zeit oder z.B. nach einem Update von EYE TV zerschießt sich jedes mal mein 'Schlüsselbund' Ich kann dann zwar mein Passwörter wieder eingeben und es funktioniert danach wieder, aber es hält meistens nicht länger wie 1 - 2 Wochen. Mein MAC läuft Tag und Nacht. Was sich also ändert ? Selbst bei meinem Email Client verliert der Mac von einem Konto regelmäßig das Passwort? Warum ?

Bei Eye TV gehen alle Funktionen, außer Freigabe im Netzwerk, beim Versuchen es Freizugeben hängt sich das Programm auf. Rest Funktioniert. Hotline mit Eye TV stundenlang ausgetestet. Kein Erfolg liegt am OS Betriebsystem.

Frage: ???

Habe über Time Machine ein Backup gemacht. Allerdings war hier schon das Problem akut. Weis jemand was alles nach einer Wiederherstellung von der Time Capsule zurückgeschrieben wird? Ich habe keine Lust en MAC neu aufzusetzen, um in Anschluss bei der Wiederherstellung mir die gleichen Fehler wieder zurück zu holen. Kennt jemand eine Idee für die Beste Vorgehensweise ?

Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Wie entferne ich geschützte Dateien aus dem PapierkorbBrennen einer Dvd am Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...