Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Secure Token

Wer kann mir helfen?
Ich habe einen Power PC 4400, Sytem OS 9.1, und betreue eine Homepage auf einem Server.
Bisher konnte ich die web-Seiten mit einem ftp-Programm und entsprechender Einwahl up- und downloaden.
Aus Sicherheitsgründen ist seit neuestem eine Token-Authentifizierung nötig.
Ich besitze die Passwörter für Secure Token, habe aber keine Ahnung wie ich damit umgehen muss.
Ich wüsste gern was ich für meinen Mac benötige (an Hard- bzw. Software), um dies Secure Token freischalten zu können  bzw. nutzen zu können, damit ich die web-Seiten wieder bearbeiten kann.
Im voraus vielen Dank für alle Aufklärungen.

RaWi

« Letzte Änderung: 26.07.04, 09:51:30 von RaWi »
« Mac OS X: fehler beim installieren von mc osx auf einem g3 Mac OS X: mein imac mag aol nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...