Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ein Hacker auf dem Mac?

Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, das meine Passwörter verändert werden, auch wenn ich den Mac komplett neu aufsetze. Es gibt einen Gast-Account auf den ich keinen Zugriff habe und ein Protokoll über ein Nokia X6 Bluetooth. Ich bin im Internet laut Router, auch wenn ich gar nicht angemeldet bin usw usw. Ich suche dringend Hilfe, hatte schon Mac-'Spezialisten' hier, die weniger wussten als ich. Würde mich freuen, wenn jemand antwortet. Gruß. Christine


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Ein Hacker auf dem Mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen unter Bluetooth lassen sich gekoppelte Geräte löschen.
Passswort am Router und am Mac erneuern. FireWall-einstellungen checken und ggfs korrigieren. Startobjekte unter Systemeinstellungen/Benutzer/DeinName prüfen. Dort kann man, glaube ich, auch den lokalen Gast-Account löschen.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen und danke für die Antwort.
Das habe ich alles schon gemacht, aber kann den Gast-Account nicht löschen. Dies ist der 3. Versuch hier etwas zu schreiben, vielleicht schaffe ich es, stürze nämlich ständig ab, während ich schreibe. Es gibt mehrere seltsame Protokoll, z.B. ModemRemoteAddress=Optionsverwaltung usw. Ich wollte ein paar Dateien anhängen, aber wie gesagt, es klappt nicht.
Vielleicht geht diese Nachricht durch.
Gruß
Kriss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lb Kriss

Habe eben bei Google "Gast Account löschen/entfernen" eingegeben und der erste Beitrag von "Mac User.de" scheint Deine Frage zu beantworten. Lb Grüsse Bambi


« i pod nano4 komplett aufgehängtMac OS X: Was muss ich downloaden, um exe dateien umwandeln zu können? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...