Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hacker ICQ

habe win 2000 Pro drauf und ICQ 2003b meinen ganzen freunde sind bei ICQ weg wie kann das sein Hacker oder was habe versucht ICQ neu drauf zu machen immer noch leer wenn ich Format C mache müßten ja dann meine ganzen Freunde wieder in der liste stehen oder



Antworten zu Win2000: Hacker ICQ:

Ja wennste ICQ deinstallierst sind natürlich auch deine Kontakte weg wenn du sie vorher nicht gesichert hast, gilt natürlich erst recht bei ner Formatierung.

Warum die überhaupt gefehlt haben kann ich dir nicht sagen aber ICQ ansich war schon immer son bischen fehlerhaft.

Könntest zu Trillian wechseln ist um einiges stabiler, und auch nicht so anfällig für Eingriffe von aussen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest du sie auf dem Server speichern laasen, wären sie jetzt noch da. Und man kann die Kontaktliste auch exportieren - sichern.

Also speichert ICQ die Kontakte nicht automatisch auf dem Server?Ích konnte zum Beispiel diesen Sommer in der Türkei an einen fremden PC und nachdem ich meine ICQ-Nummer eingegeben hatte , waren alle Kontake noch sichtbar, wie auch nach einer Formatierung meines PCs.
Und vorher kann ich mich nicht erinnern ,etwas ausgeführt zu haben, dass die Kontakte auf dem Server speichert.Wird doch eigentlich automatisch gemacht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann mans deaktivieren, aber es ist voreingestellt.

Vielleicht liegts ja auch daran , das ich ICQLite habe, denn in dieser Version gibts solch eine Einstellung nicht.

Ich habe schon so oft Format C gemacht und meine freunde wahren alle wieder da das wird Automatisch gespeichert ist so ich frag mich immer wieder wo meine Freunde hin sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bei ICQ-Lite ist keien Wahl möglich.

was soll das heißen Nope woooooooooooooooo sind meineeeeeeeeeeeeeeeee freunde hin mensch kappiert das hier keiner oder was die können doch nicht einfach weg sein wo sind dieeeeeeeeeeeeee >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

lol icq speichert die kontaktliste immer auf dem icq server egal wie oft man die hd formatiert es holt sich die kontaktliste immer vom server. gleiches prinzip wie bei msn. skype der speichert die kontakte lokal.  :) :)
wenn deine kontaktliste nicht mehr da ist dann wurde sie komplett von jemandem gelöscht, der dein passwort und deine icq nummer wusste also vermutlich jemand aus deimem freundes oder familienkreis. jene die von dir passwörter wissen oder uneingeschränkten zugriff auf deinem computer haben. mfg master

Ich lebe alleine also hatt auch keiner zugriff zu mein PC und meine freunde wissen mein Passwort nicht also wie kann das passieren


« Frage Outlook?photoprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...