Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich nen Hacker in meinem PC??

Hi Leute...
Erst hatte ich das Problem mit Windows, dass ich im Intrernet keine Seite mehr öffnen konnte...dann hab ich mir den Mozilla Firefox downgeloadet und konnte wieder sorgenfrei chatten...bis heute... immer wenn ich ins Internet will muss ich mich " neu registrtieren" weil jemand anders gerade im Internet ist ??? ??? ???

Wenn ich das mache, ist beispielsweise bei meiner Email AD alles gelöscht, das heißt ich muss PW neu eingeben etc...aber wieso muss ich mich neu " anmelden"? ist da vielleicht ein Hacker in meine PC????

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gruß Rebecca



Antworten zu Hab ich nen Hacker in meinem PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
hast Du Firewall und Virenschutz ?
Schon mal den Temp-Ordner löschen/leeren.
Dann kannst Du mit HijackThis (Freeware) schauen, ob sich einer auf dem PeZeh rumtreibt, der dort nichts zu suchen hat und lasse bei HJT das prüfen. Dann sollte es eigentlich klappen - hoffe ich jedenfalls  :-[
webse

danke ich probiers ma..aber Firewall und anti virus ist neu und funzt auch eigentlich super... na ja ich probiers ma!! Hoffe es ist kein Hacker!! :'(

Modem anschluss (Einwahl ?     DIALER eingefangen ? Schau mal in DFÜ , ob da eine neue Verbindung steht !
Lass ggf SOFORT bei T-Com die 0190 & 0900 sperren !!!
0900Warner laden , der sperrt jede "Falsche" Einwahl erstmal !!!


« "Rumpfuschprogramm"ati radeon .neuste grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...