Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootcamp und parallels mit einem windows

Hallo

ich habe vor von Parallel Destop auf bootcamp umzusteigen
doch ich würde gern hin und wieder Parallels mit der Bottcamp partion nutzen ,nur für kleine anwendungen wo ein neustart nicht nötig wär.Aber wie ist das mit dem aktiviren?, ich muss bei beiden jewals einmal aktiviren.Läuft das dann auch normal ohne probleme? :-\

infos. iMac 4GB Ram,2,66GHz core 2 Duo,Parallels5,Bootcamp,Windows 7 proffesional

danke für alle beiträge ;)


Antworten zu Bootcamp und parallels mit einem windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Für Microsoft sind es 2 Installationen also 2 Lizenzen erforderlich.

« Mac OS X: Fehlermeldung 1681 bei Canon-Drucker MP 640zeitlimit überschritten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!