Bootcamp und parallels mit einem windows


 
    • Parallels 9 und Windows 10
      Windows 10 mit Parallels 9 installieren
      Parallels unterstützt mit den älteren Versionen offiziell nicht das neue Windows - und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, schließlich können die Nutzer so hin und wieder für ein neues Update zur Kasse gebeten we...

    • Parallels 3: Windows 3D-Spiele auf dem Mac
      Mit dem frisch erschienenen Parallels 3 lassen sich nicht nur klassische Windows-Anwendungen auf dem Mac starten, mit der neu hinzugefügten Unterstützung für aufwändige 3D Programme - unter anderem aktuelle Spiele - lassen sic...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Windows Taste unter Parallels
      Windows Taste unter Parallels auf der Mac Tastatur
      Für manche Windows-Tastenkombinationen braucht man die Windows Taste: Das ist auf neueren Tastaturen die Taste mit dem Windows Logo. Sie liegt links und rechts in der Nähe der Space-Taste: Meistens zwischen ALT und STRG Tast...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bootcamp und parallels mit einem windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateNach einem Update von parallels ist windows 7 nicht mehr vorhanden
     Nach dem letzten Update für Parallels musste ich Parallels deaktivieren. Bei der neuerlichen...



    Windows 7 2Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...



    Windows BeschleunigenBootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...



    Windows 3Windows unter Parallels startet nicht vollständig
    Ich arbeite mit einem iMac, 16 GB Arbeitsspeicher. Parallels ist in der neuesten Version installiert...



    Windows 7 2Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...



    Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...




    Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.
    Hallo zusammen,während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung...



    Mac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...



    Nach einem Update von parallels ist windows 7 nicht mehr vorhanden
     Nach dem letzten Update für Parallels musste ich Parallels deaktivieren. Bei der neuerlichen...


    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...


    Windows unter Parallels startet nicht vollständig
    Ich arbeite mit einem iMac, 16 GB Arbeitsspeicher. Parallels ist in der neuesten Version installiert...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Frage zu GamePass auf M1 2020 MBP mit Parallels
    Hallo zusammen, ich konnte keine vom Administrator genehmigten Spiele für die Installation auf mein...


    Mac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...


    Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.
    Hallo zusammen,während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung...


    Keine Netzwerkverbindung mit Win10 unter Parallels auf iMac
    IMac Sierra 10.12.6. mit parallels 13 und win10.Netzwerkverbindung mit MacOs ist ok. Jedoch neuerdin...


    MAC PartitionsFehler - kein Start, aber Partition von Bootcamp aus lesbar
    Hi Leute,ich hab folgende Situation. Auf meinem Imac hab ich Mavericks und über Bootcamp Wind...


    Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktiv
    Hallo mir ist gestern bei der Installation von Bootcamp ein Fehler unterlaufen.Die Installation ist ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: