Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeitlimit überschritten??

Hallo,
ich habe hier im Forum schon nach dem Thema gesucht, nicht wirklich was gefunden. Also meine Frage: Mein Macbook sagt mir heute das mein zeitlimit überschritten ist. Gestern konnte ich noch normal ins Internet und heute sagt der mir das mein Zeitlimit überschritten ist. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke 


Antworten zu zeitlimit überschritten??:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerung-bei-DynDNS-Update-1179313.html

Zu jeder Seite ?

Mal über 8.8.8.8 (Google DNS) versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm sorry aber was heißt das? Ich hab von sowas kp. Sorry

was heißt was ...
Ganze Sätze , ggf mit Zitat ??

In den Einstellungen beim MAC müsste irgendwo auch der DNS einstellbar sein .

 

« Letzte Änderung: 28.01.11, 19:18:09 von Dr.Nope »

€ HCK

Seine Sätze waren nicht weniger "ganz" als deine  ;)


@ T-webb

Schau mal, hier gab es zu dem Thema eine Lösung: >>> KLICK <<<

...ob es genau deine Lösung ist, kann ich nicht beurteilen.


Geli  8)

 


« Bootcamp und parallels mit einem windowsMac OS X: Netzwerk hängt fest nach Start von Mac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...