Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mail funktioniert nicht mehr.

Mail funktioniert plötzlich nicht mehr.
Gleiche einstellungen wie im Iphone aber das abrufen funktioniert nicht.

Im Urlaub ging noch alles. Kam heim und bekomm keine Verbindung mit Mail mehr hin.


Antworten zu Mac OS X: Mail funktioniert nicht mehr.:

Hallo Kai,
da bin ich ja gleich fündig geworden.
habe das gleiche Problem seit Ende Januar, Abruf bricht nach wenigen Mails ab.
Auf anderem Rechner und iphone mit gleichen Einstellungen alles OK.

Falls Du doch noch eine hilfreiche Antwort bekommst, würde ich mich über eine Weiterleitung freuen, danke.
 


« Probleme bei Umgang mit ext. Speichermedien (USB/HDD)Farbmanagement im Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...