Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac Finderbar für win 7

Hallo. Ich brauche die Mac Finderbar wenn es geht für Win 7. Zuerst wollte ich es bei "derivartart" downloaden, aber das war malware. Dann habe ich es bei "softonic" versucht, aber das hat nicht geklappt.
Zuerst mal muss ich sagen das ich schon ein Rocketdock und auch eigentlich ein ganzes Mac theme installiert habe. Es fehlt nur noch die Finderbar. Ich finde einfach keinen Download im Netz außer den zwei genannten.

 Wo finde ich eine andere Möglichkeit?


Antworten zu mac Finderbar für win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir das:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://windows7themes.net/mac-finderbar-for-windows-7.html&ei=ta1cTZaxLMiXOsvYoOsJ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCcQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DMac%2BFinderbar%2Bf%25C3%25BCr%2BWin7%2Bdownload%26hl%3Dde%26prmd%3Divns

Es wird sich bei Deinen Downloads nicht um Maleware handeln, sondern AV-Prog. meldet es als Fehlalarm.
ggf. funzt Dein Download. Überprüfe doch auch mal den Download mit einem anderen Virenscan.

Gruss A K

Nein, das bringt leider nichts. Ich habe es runtergeladen und es geht einfach nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: cnmemory coreMac OS X: Snow Leo nur mit iWorks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...