Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Vorm Brennen von mp4 auf mp3 konvertieren?

Hallo Ihr Lieben
Ich hab einen MacOSX Snowleopard und möchte zum ersten Mal eine CD brennen.
Ich hab von You Tube Musik-Videos runtergeladen. Wenn ich alle in einen Brennordner verfrachte, muss ich sie vorher von mp4 auf mp3 konvertieren, oder macht Mac das von alleine.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann weiss ich auch nicht, wie man konvertiert. Kann mir bitte jemand helfen. Lb Grüsse Bambi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Vorm Brennen von mp4 auf mp3 konvertieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du mußt das Format vor dem Brennen selbst konvertieren. Es gibt dazu eine Menge Programme. Ich nutze den kostenlosen Switch Audio File Converter hierfür.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Hilfe mein Mac hat sich aufgehängt!Mac OS X: Mac OS X: Trekstore Externe Festplatte kann nicht verändert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...