Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMovie erkennt meine Videos in Iphoto nicht.

Wie kann ich meine eigenen Videos (Iphone 4) von Iphoto in IMovie kopieren? Danke!!! Joachim 


Antworten zu IMovie erkennt meine Videos in Iphoto nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du öffnest das Video in iPhoto und sicherst es als Film, z.B. auf dem Schreibtisch. Von dort importierst Du das Video in iMovie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mit diesem Button Bilder auch direkt aus iPhoto in iMovie importieren - geht das vielleicht auch mit Filmen aus iPhoto?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst mit diesem Button Bilder auch direkt aus iPhoto in iMovie importieren - geht das vielleicht auch mit Filmen aus iPhoto?

Hallo Nico, vielen Dank für die Idee. Habe ich schon probiert, leider erfolglos.
Es scheint fast so, als würde IMovie bei mir keine Inhalte aus
Iphoto oder auch anderen Laufwerken erkennen...!?
Nochmals vielen Dank! Joachim
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HappyMac, danke für Dein Feedback. Werde ich nachher probieren und melde mich später noch mal zum Resultat.
Danke! JR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo Nico, hallo HappyMac, dank eurer Anregungen konnte ich das Problem lösen: IMovie öffnen, Ablage - Importieren - IPhoto - video markieren und nochmals Importieren drücken...dann hatte ich es zum Bearbeiten in IMovie.
Vom Bildschirm direkt in IMovie ging bei mir leider nicht.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Joachim
 


« Mac OS X auf Normlen PC mit AMD installieren (hackintosh)Mac OS X: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...