Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multitasking Gesten auf dem IPad2

Hallo, ich aheb mir ein ipag zugelegt und würde jetzt gerne die Multitasking Gesten aktivieren. Aber im internet steht nur, das man das mittels Jailbreak (was ich eig. nicht möchte) oder mit einem Imac und dem Programm Xcode machen kann (habe aber leider keinen mac :-( ).

Nun meine Frage:
Kennt jemand von euch eine möglichkeit, wie ich diese Funktion auf dem Ipad ohne mac und Jailbreak aktivieren kann??

schonmal vielen dank für eure hilfe

LG
Dominik


Antworten zu Multitasking Gesten auf dem IPad2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ohne jb usw. kann nur das vorinstallierte genutzt werden, das ist Apple strikt. Nichts anderes.

« Mac OS X: Rückruf von E-Mails in Outlook für MaciMac und WiFi Drucker ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...