Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iMac und WiFi Drucker ...

Hallo habe seit kurzen ein iMac und kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Würde mir gern ein WiFi Drucker kaufen und wüste gern ob das geht mit dem iMac? Bzw. habe mal was von AirPrint gelesen was ist das?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Micha 

« Letzte Änderung: 21.04.11, 18:43:49 von Titanfalke »

Antworten zu iMac und WiFi Drucker ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Titanfalke,

Ich habe einen Canon WiFi-Drucker in meinem WLAN-Netzwerk (MacBook Pro) eingebunden. Das läuft super! Einfach problemlos in beide Richtungen (Scannen und Drucken).
AirPrint ist eine Funktion für das WLAN Drucken von iPhone/iPad. Canon hat dafür allerdings ein eigenes APP.


« Multitasking Gesten auf dem IPad2Windows Fotogalerie zu Mac iPhoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!