Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac und WiFi Drucker ...

Hallo habe seit kurzen ein iMac und kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Würde mir gern ein WiFi Drucker kaufen und wüste gern ob das geht mit dem iMac? Bzw. habe mal was von AirPrint gelesen was ist das?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Micha 

« Letzte Änderung: 21.04.11, 18:43:49 von Titanfalke »

Antworten zu iMac und WiFi Drucker ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Titanfalke,

Ich habe einen Canon WiFi-Drucker in meinem WLAN-Netzwerk (MacBook Pro) eingebunden. Das läuft super! Einfach problemlos in beide Richtungen (Scannen und Drucken).
AirPrint ist eine Funktion für das WLAN Drucken von iPhone/iPad. Canon hat dafür allerdings ein eigenes APP.


« Multitasking Gesten auf dem IPad2Windows Fotogalerie zu Mac iPhoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...