Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Rückruf von E-Mails in Outlook für Mac

Guten Tag! Wie kann ich bitte eine versendete Mail in Outlook für Mac zurückrufen.

Da finde ich den Button 'Aktionen' vom normalen Outlook nicht.

Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Rückruf von E-Mails in Outlook für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Gibts das nicht nur, wenn man mit einem Firemserver verbunden ist? Ich seh das bei mir zu Haus jedenfalls in Windows auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiß geht das auch nicht.
Wie soll die Mail auch im Postfach des Empfängers gelöscht werden ?

Das geht glaube ich nur über einen Exchange-Server und da nur bei internen Postfächern.


« Mein MacBook Startet nicht sofort und schaltet plötzlich aus!Multitasking Gesten auf dem IPad2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...