Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein MacBook Startet nicht sofort und schaltet plötzlich aus!

Hallo !

Besitze ein MacBook Pro 15' 2,2
Mac OS X 10.5.8

Mein problem liegt dabei dass wenn ich mein MacBook starten möchte muss ich min. 15 Minuten warten bis er sich Hochfährt.
Also ich häng mein MacBook am Netzteil an, drücke die Starttaste und es tut sich nix. Plötzlich nach wie gesagt 15 min fährt er automatisch hoch!
 
2. Problem:

Sitz ich länger am MacBook und habe mehr zu tun schaltet sich das MacBook einfach aus und lässt sich nicht mehr starten für eine Zeit.

Kann mir jemand Helfen ? 


Antworten zu Mein MacBook Startet nicht sofort und schaltet plötzlich aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach nem ernsten Hardwareproblem, da kann dir vermutlich nur ein (Apple) Techniker weiterhelfen...


« Mac OS X: Altes iBook als server ---> Stromverbrauch?Mac OS X: Rückruf von E-Mails in Outlook für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...