Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kann mit Rag Time kein brauchbares Bild ausdrucken (lauter Streifen)

Nur für Profis und echte Mac-Kenner!
Ich habe Rag Time Privat (Version 5.6.4) und einen alten eMac (ca. 7-8 Jahre) mit dem Betriebssystem 10.4.11 Prozessor: 700 MHz PowerPC G4 mit 384 MB SDRAM Speicher.
Mein Problem:
Wenn ich mit Rag Time ein Dokument mit Bild erstelle und es dann drucken will, ist die Qualität so schlecht, daß man manchmal das Bild gar nicht mehr erkennen kann (lauter Streifen)!
Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß das nur der Fall ist, wenn ich den Container mit dem Bild gedreht habe. Als letzte habe ich z.B. zwei Container gemacht (Inhalt: Bild), einen habe ich gedreht und dann habe ich in jeden Container ein Bild eingefügt und gedruckt. Ergebnis: Das Bild, das nicht gedreht wurde hat es super gedruckt, und beim anderen sieht man vor lauter Streifen kein Bild mehr.
PS. Am Drucker liegt es nicht, weil es in der Vorschau oder wenn ich ne PDF erstelle auch schon so angezeigt wird!

Ich bin gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

« safari/internetverbindung nach ein paar min sehr langsamMac OS X: Habe Speicherkarte in meine Kamera eingelegt,da Steht Speicherkarte nicht format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...