Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Habe Speicherkarte in meine Kamera eingelegt,da Steht Speicherkarte nicht format

Habe Speicherkarte in meine Kamera eingelegt,da Steht Speicherkarte nicht formatiert.Meine Frage wie formatiere ich die unter Mac??????



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Habe Speicherkarte in meine Kamera eingelegt,da Steht Speicherkarte nicht format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht! Du formatierst sie mit der Kamera.

UNd wie geht das?  :)  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Kamera mal die Menüs durchgehen, da kommt dann auch bestimmt was mit formatieren.


« Mac OS X: Kann mit Rag Time kein brauchbares Bild ausdrucken (lauter Streifen)Apple iTunes: Probleme mit der Anmeldung bei iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...