Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

safari/internetverbindung nach ein paar min sehr langsam

hallo liebe leute,

habe leider ein problem mit meinem macbook pro (mac os X, 10.6.6), gekauft im sommer 2010. geh mit dem teil sehr sorgsam um, festplatte ist noch fast leer, kaum was installiert, und trotzdem muss ich feststellen, dass mein schatz anfängt zu lahmen. dies macht sich beim surfen im internet ziemlich heftig bemerkbar. die ersten min läuft alles noch verhältnismäßig, aber nach einer weile will safari kaum noch eine webseite laden, spuckt fehlermeldungen aus, trotz hervorragendem wlan empfang. (habe einen normalen, relativ neuen router von der telekom, bisher lief ja auch alles gut, kompatibilät wirds also nich sein). internetverbindung ist bestimmt nicht das problem, komme mit andern PCs und auch iphone problemlos rein, lädt auch alles schnell.
woran kann das liegen? cache habe ich schon mal geleert, aber weiß nicht so recht weiter, das problem kam aus heiterem himmel :/

danke,
zet

« iMac startet nicht mehr ....Mac OS X: Kann mit Rag Time kein brauchbares Bild ausdrucken (lauter Streifen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!