Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro startet nicht mehr.

Ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro.
Ich hatte ihn zugeklappt und nachdem ich ihn nach einiger Zeit wieder aufgeklappt habe reagierte er nicht und der Bildschirm blieb schwarz.
Daraufhin habe ich ihn manuell mit dem Startknopf ausgeschalten und wieder eingeschalten. Erst hat es das Geräusch gemacht, dass es immer macht beim starten (nicht der Anfangston, sondern dieses Geräusch, was glaub ich die Festplatte macht. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine). Danach passiert dann leider gar nichts mehr, nur das Lämpchen, was immer leuchtet wenn der Computer im Ruhezustand ist, leuchtet.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Antworten zu MacBook Pro startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Akku geladen? Hast Du ggf. probiert das Netzteil anzuschließen?


« pages 8.2.6. (Apple works) in PDF schwarzMac OS X: Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...