Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf

Hallo liebe Leser,

vor 2 Tagen klappte ich wie gewöhnlich mein Macbook auf (es war nicht ausgeschaltet) und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich drückte den "Aus" Knopf und schaltete es wieder ein, aber gleich nach Systemstart schaltete er sofort in den Ruhezustand und wacht nicht mehr auf.

Gestern hat mir jemand dann es zum Computerfritze gebracht, er meinte es sei irgendwas "auf Null gestellt", sodass er nach Start in den Ruhezustand umschaltet. Es hieß, er habe es umgestellt, aber als ich heut mein Macbook wiederbekam, wieder das selbe Problem.
Jetzt meine Frage: Kennst jemand die Tastenkombination wodurch die in den Modus komme, dass ich es wieder umstellen kann?

Btw.: Ich weiß ich könnte wieder zum Computerfritzen hin, aber mein bekannter und auch ich selbst muss die ganze Woche durcharbeiten, hab also absolut keine Zeit. Da es sich so wie's aussieht um ein kleines Problem handelt, würde ich es gern selbst beheben. 


Antworten zu Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Computerzeitalter gibt es auch noch das Telefon.

Aber im Computerzeitalter gibt es doch auch Internet?!


« MAC und HP Laeser Jet 2100 Größere interne HD für das iBook G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...