Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerücht: Apple arbeitet an eigenem TV-Gerät

Apple TV muss in Zukunft vielleicht nicht mehr nur für Apples kleine Settop-Box stehen: Gerüchten zufolge plant Apple zusammen mit Samsung einen eigenen iTV oder Apple TV Fernseher, der mit dem iOS Betriebssystem läuft.

mehr dazu...


Antworten zu Gerücht: Apple arbeitet an eigenem TV-Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den TV-Empfänger in den iMac integrieren und fertig ...
Mit einem TV-Stick schon heute realisierbar ;)
Nur wäre iOS noch zu optimieren. Mein LCD-Fernseher bootet mir nämlich zu lange (aus dem ausgeschalteten Zustand - nicht StandBy) ..

Gruß
Jürgen


« ältere automatisch gesicherte TXT-Datei wiederfindenHilfe! Ich möchte Zip Dateien öffnen es klappt aber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...