Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Inbetrieb nehmen meines PC-Apples

Konnte mir endlich die Basis meines Filmschaffens kaufen: einen supertollen Spiele PC, leider noname, einen urcoolen Bildschirm, LG, dazu eine Apple w-lan Tastatur und eine Apple w-lan mouse. Das ganze läuft unter Mac OS X und der Bildschirm hängt am Digital Stecker. Wenn ich aber alles laufen habe, seh ich nix. Dazu kommt, dass ich die Geräte alle billiger und ohne Manual bekommen habe. Und jetzt?


Antworten zu Probleme beim Inbetrieb nehmen meines PC-Apples:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na umtauschen ...
 :o
Lieber einen Gebraucht-Mac der läuft, als so eine halb-legale Frickel-kiste.

Gruß
Jürgen

Lieber Jürgen,
jetzt ist es aber so.
und weiter gehts: der Techniker hat mir verraten, dass ich den Digital-Stecker nehmen soll, der unten ist und jetzt faehrt er zwar hoch und idt sichtbar, schaltet sich aber gleich wieder ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke man kann das auch so sehen. Wer sich damit auskennt die richtige hardwqare zusammenstellt und weiß was er da macht kann dann auch nen Hackintosh laufen haben. Wer das wissen nicht hat sollte nen Orginalen Mac nehmen dann hat er weniger Probleme.
Jedes große Systemupdate kann schon dazu führen das man auf einen NICHT orginalen Mac genug Probleme hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lieber Jürgen,
jetzt ist es aber so.
und weiter gehts: der Techniker hat mir verraten, dass ich den Digital-Stecker nehmen soll, der unten ist und jetzt faehrt er zwar hoch und idt sichtbar, schaltet sich aber gleich wieder ab.

Da scheint ein Treiber nicht ordentlich konfiguriert zu sein. Versuch mal, den Rechner mit gedrückter Umschalt-/SHIFT-taste zu starten.
Die Installation von MacOS-X auf einem nicht Apple-Rechner verstößt gegen die Vereinbarungen (Lizenz- und Nutzungsbestimmungen), die man mit der Installation akzeptiert. Das ist wie einen Mietvertrag unterschreiben, einziehen, aber keine Miete zahlen - und das kann rechtliche Konsequenzen haben ...

Gruß
Jürgen

« Ipad1 wird bei Itunes nicht erkanntMac OS X: odt-Datei öffnen mit 10.4.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...