Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Externe Bildschirme für MAC?

Ich habe 2 Fragen zu den EXTERNEN BILDSCHIRMEN BEI IMACS.

Was muss der EXTERNE Bildschirm erfüllen, das ich der IMAC oder umgekehrt daran anschliessen kann.?

Und wieso kann man damit nicht der Schreibtisch vergrössern (steht auf apple.com), was braucht es dazu, meinen Imac-Bildschirm zu vergrössern??

Und wie schliesst man dann einen Bildschirm an den MAC, welche Technik, wo bekomme ich das Kabel?

Wäre sehr froh, wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!

DANKE ALLEN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Externe Bildschirme für MAC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo user666,

Ich habe ein "altes" 23" Cinema Display mittels Mini-Display Port auf DVI angeschlossen.

Also im Prinzip mußt Du schauen, daß Du direkt oder mittels Adapter vom externen Bildschirm auf den Mini Display Port kommst.

Du kannst dann den IMac Bildschirm spiegeln oder erweitern, das geht easy über die Systemeinstellungen.

8-) Grüße Hägar


« Verschiebung des Ordners 'ProgrammeMac OS X: MAC OS Lion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...