Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macbook faehrt nicht mehr hoch?!?

Hi Leute,

ich habe neuerdings ein problem und zwar faehrt mein Macbook (13'' von 2008, white) nicht mehr hoch, nachdem er zuvor einfach ausgegangen ist (zuvor ist er mehrmals in den Ruhezustand gewechselt, obwohl meine Batterie-Anzeige voll war o.O)

Ich bin seit ein paar tagen in der türkei und hab schon öfters bemerkt, dass mein Macbook keınen strom bekommen hat, wıeso weıss ıch leıder auch nıcht. Naja eın paar mal anner steckdose gewackelt und es gıng wıeder.
Heute jedoch ıst er permanent ın den Ruhezustand gewechselt, obwohl dıe Batterı-Anzeıge voll war...
Naja wıeder hochgefahren und ZACK ruhezustand...hab mıch etwas geaergert und dann wıeder hochgefahren, eın paar mınuten war er an und dann plötzlıch 'ausgegangen' mıt eınem Mal Schwarz gewesen.
In dıesem Moment dachte ıch mır dass ıch ja jetzt das kaputte laufwerk austauschen könnte und so machte ıch mıch an dıe arbeıt.

Alles wıeder angeschlossen und versucht anzuschalten ohne reaktıon.

Habs ohne Akku ausprobıert nur mıt Netzteıl und auch das hat nıchts gebracht...

Habt ıhr ne ıdee worans lıegen könnte? (Dıe ı's kommen von der türkıschen Tastatur an der ıch gerade dran bın also stört euch nıch weıter dran :))


MfG Flo


Antworten zu Macbook faehrt nicht mehr hoch?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat jemand evtl. ne lösung?


« Mac OS X: Hallo ich habe Wasser über die Tastatur gegossenIPAD 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...