Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hallo ich habe Wasser über die Tastatur gegossen

Hallo ich habe gestern Wasser über die Tastatur gegossen dann kamen ganz viele 0000000000 und dann bei der Leertaste b und bei ü kamen t und return ging nicht dann habe ich alles auseinandergebaut und getrocknet und jetzt gehen besagte tasten: ä,ü,ß,enter rechts außen nicht mehr und funktionieren nur noch über die Bildschirmtastatur
Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Hallo ich habe Wasser über die Tastatur gegossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn jetzt alles ausgetrocknet ist und die Tasten funktionieren immer noch nicht, dann hat die Tastatur was abbekommen und eine neue Tastatur wird wohl fällig sein.


« Mac OS X: word hängtMacbook faehrt nicht mehr hoch?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...