Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPAD 2

Vorweg ich habe keine Ahnung :D. ich habe IPad 2 schenken bekommen und jetzt wüßte ich gerne ob es Software dafür gibt so wie bei Mircosoft WORD?
UND wie kann ich SMS abschicken vom IPad. Weil ich wohne in Namibia und da gibt es für mich als Ausländer nur prepaid Telefonwertkarten, ich kann also so eine Karte in das IPad geben, aber ich muss vom IPad ein SMS abschicken um diese Karte aufladen zu können.
Habe gehört es gibt Programme die das IPad * bitte keine illegalen Tipps *en und dann kann man mehr draufladen - ist das gefährlich?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


Antworten zu IPAD 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie es im Ausland ist, kann ich nicht genau sagen. Eine Karte die Internetzugang bringt, kann dort eingesetzt werden (Format Micro-Sim). Für das iPad gibt es einiges an Software auch von Apple. Einfach über iTunes anmelden und dort im Appstore stöbern. 

danke für die rascher Antwort.

Aber welches Programm ist gut, so ähnlich wie Word?

Und sind diese Prgramme wie Prison break, die das iPad aufmachen oder so gefährlich? weil dann könnte ich SMSen vom iPad.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keynote, Pages und Numbers, nur ein Beispiel schau wie gesagt im Appstore nach zu Office-Programmen es gibt viele.

http://www.apple.com/de/ipad/from-the-app-store/



« Macbook faehrt nicht mehr hoch?!?Mac OS X: no bootable device -- insert boot disk and press any key! bitte deuts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...