Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet-leiste weg

es klingt blöd: aber durch einen klick ist meine internetleiste bei safari weg. ich kann nicht mehr direkt die www.usw. eintragen. meine startseite ist da.
unter darstellung finde ich nichts entsprechendes.
gibt es rat/hilfe?


Antworten zu internet-leiste weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe in die Menüleiste unter Safari Darstellung->Symbolleite anpassen und ziehe die Leiste wieder an die Stelle, wo sie vorher war.

8-) Grüße Hägar


« MackeeperMac Download-Ornder einrichten für Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...