Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Stream Programme !!

Hallo

Ich habe ein MacBookAir und wollte auf live.tv usw Stream gucken von Fussball.
Jedoch geht es nicht weil da eine Meldung kommt mit Programm donwloaden was ich tue aber es ist NUR für Win.

Toll ich kann doch wohl nicht mehr jetzt Live Streams schauen nur weil ich ein Mac habe oder?


Antworten zu Suche Stream Programme !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht brauchst Du aber die Flip4Mac Erweiterung um Windows Media auf Apples QuickTime zu öffnen.

http://windows.microsoft.com/en-US/windows/products/windows-media-player/wmcomponents

Wenn es nicht geht, gib uns den Link bekannt und wir schauen, was es braucht.


« Apple MAcbook airMac OS X: Safari will eine Anmeldung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...