Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes

Hallo

habe folgendes Problem:

Habe circa 20 ALbum in Itunes 10.

Habe  Coverflow einstellt, und unter
Darstellungsoptionen, ALbum Interpret Titelname
Dauer. Rechte Maustast unter Info konnte ich unter Cover das Cover einfügen, wenn es nicht automatisch geladen wurde.
Nun habe ich ein ALbum (Cafe del Mar the best)
da kann ich wie will album anklicken, aber es erscheint immer nur album nach interpret/jahr,
will ich aber nicht .
Unter Informationen kann ich gar nicht ändern oder einfügen, geschweige denn Cover einfüge.

Weiss jemand einen Rat

Fioretta


 


Antworten zu Itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Songs des Albums auswählen, Informationen aufrufen und Haken bei "Teil einer Compilation" unter "Optionen" aktivieren.
Sollte helfen, wenn ich das Problem richtig verstanden habe .. ?!

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Excel zeigt nach update Dokument nicht mehr anMac OS X: Apple Mighty Mouse reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...