Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Excel zeigt nach update Dokument nicht mehr an

habe für excel 2004 version 11.6.1. gestern updates ausführen lassen und kann nun mein Dokument nicht mehr öffnen, bzw es wird nicht angezeigt. Excel wird gestartet und es blinkt ganz kurz ein Feld auf, dass das Dokument geöffnet wird. Tut es aber nicht.. Die Excelleiste oben erscheint aber mehr auch nicht. Wenn ich auf Info gehe wird meine Tabelle in der Vorschau angezeigt und auch über den Projektkatalog kann ich ein Bild meiner Tabelle sehen. Demnach muß sie doch irgendwo sein, oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Excel zeigt nach update Dokument nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menü "Fenster" - > "Einblenden" ...

Klappt das?

Evtl. liegt das Fenster auch auf einem nicht angeschlossenen/eingeschalteten Zweit-Monitor?!

Jürgen 

« Letzte Änderung: 18.10.11, 17:24:32 von Juergen_H »

Menü "Fenster" - > "Einblenden" ...

Klappt das?


Leider nein, "Einblenden" ist negativ und einen zweiten Bildschirm hab ich nicht benutzt.

Problem behoben!

Habe das update noch mal ausgeführt und das Dokument ist wieder da.

Danke fürs Mitdenken.


« Installationsprogramm für Adobe Flash Player 11 hängtItunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...