Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprogramm für Adobe Flash Player 11 hängt

Hallo! Ich wollte gestern auf meinem MacPro (Version 10.7.1) den neuen Adobe Flash Player installieren, wie es mir empfohlen wurde. Das Fenster der Installation ist jetzt schon seit gestern bei 95% und lässt sich nicht mehr beenden - nicht mit cmd Q oder einfach nur dem "schließen"-Button. Wie kann ich die Installation abbrechen/beenden?
Da ich meinen Mac relativ neu hab, kenn ich mich noch nicht so wirklich aus. Ich hoffe ihr könnte mir helfen!
Danke schonmal (:


Antworten zu Installationsprogramm für Adobe Flash Player 11 hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben links "Apfel" Menü.
Dann auf "Sofort Beenden"
Auswählen und Sofort beenden


« Mac OS X: Mails erscheinen nicht - sind aber vorhandenMac OS X: Excel zeigt nach update Dokument nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...