Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS5 auf Os X 10.6.8 - Scanner?

Hallo,

ich habe gerade Photoshop CS5 auf mein Macbook installiert. Leider kann ich nicht auf meinen Scanner zugreifen.
Es liegt offensichtlich an Photoshop CS5,denn mit CS2 und beim Einscannen über den Scan Gear funktioniert alles.

Irgendwo las ich, man solle Photoshop von 64 Bit auf 32 Bit umstellen. Kann mir jemand sagen, wo man das ändern kann?
Vielen Dank.

Hier noch mal die Daten: Intel Core Duo Speicher, 
Betriebssystem OS X 10.6.8
Scanner: CanoScan LIDE 600 F



 

« Zusammengefasste LaufwerkeApple Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...