Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Account

Neulich habe ich mir von Apple einen iPod Touch gekauft. Nun wollte ich mir einen App herunterladen. Der war kostenlos, aber ich brauche dazu eine Apple ID. Nun weis ich aber nicht, ob eine Apple ID kostenlos ist. Kann mir jemand sagen, ob die ID wirklich kostenlos ist?

Für alle richtigen Antworten schon danke im Voraus!


Antworten zu Apple Account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alex,

die ID an sich ist kostenlos, aber damals konnte man die ID nur Anlegen, wenn man eine Kreditkarte angab oder eine Itunes Karte hatte.

Probier es aus, wenn immer noch eine Zahlart notwendig ist, dann mußt Du die Registrierung eh abbrechen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die ID ist kostenlos, aber die Anmeldung bei Itunes und den Appstore klappte bei mir auch nur mit Kreditkarte. Es geht auch ein Paypalaccount.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wer das nicht mag (Stichwort Kuba) kann Click & Buy nutzen.

Ich wollte mir eine Apple ID erstellen, aber man muss dort, wenn man sich eine ID erstellen will, ein Rechnungsformular ausfüllen oder eine andere Art zu zahlen auswählen. Ich habe aber eh nicht die Absicht, kostenpflichtige Apps runterzulesen. Gibt es auch eine Möglichkeit, gar keine Zahlungsart auszuwählen?

Für alle Antworten danke schon mal im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Keine" bei Zahlungsart per Kreditkarte auswählen.

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Geht aber auch die Registrierung, ohne seine Adresse anzugeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, es muss eine gültige Adresse sein. Wozu die Panik? Kaufst dir halt iTunes-Karten wenn du es ohne Abbuchung usw. machen möchtest.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bin auch dem link auf Apple gefolgt, wo man angeblich ohne Kreditkarte sich anmelden kann (Zahlungsart "keine" - wie Dr. Nope schreibt) aber das gibt es bei mir dann nicht..?!? Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann...
Danke!

ug124

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will mir jetzt nicht aus Spaß einen 2. einrichten, aber Kreditkarte selbst gibt es doch oder? Und rechts dabei steht nicht wie im Bild keine?

« Photoshop CS5 auf Os X 10.6.8 - Scanner?OSX auf laptop installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...