Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winonx für Mac

Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Kann man irgendwo schauen welche Programme damit funktionieren und welche nicht. Ich würde nämlich gerne Mymicrobalance damit zum laufen bringen. Ich konnte es zwar installieren aber öffnen kann ich es nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super cool. Danke


Antworten zu Winonx für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Könnte es daran liegen, dass der Emulator WinOSX heißt und der Support hierfür vom Hersteller seit 2006 eingestellt wurden.

Falls Du einen Intel Mac hast, kannst Du Wine probieren, wenn Du keine VM mit Windowsinstallation nutzen möchtest.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

OK, Winox gibt es neu im App Store. Das war mir bisher unbekannt.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dein Microbalance Programm benötigt noch das Net.Framework 2.0, damit es unter Wionx läuft. Winox basiert übrigens auf Wine.

Die Installation von Net.Framwork auf Wine scheint aber in Arbeit auszuarten. Das würde ich mir nicht antun.

Gehe lieber auf eine VM Lösung, z.B. Virtual Box + eine richtige Windows Installation für die Installation von Programmen, die das Net-Framework benötigen.

8-) Grüße Hägar


« Konten auf Outlook 2011 (MAC) zusammenfügen - aber wie?PDF Dateien bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...