Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imac 27 ohne iDVD und ohne iWeb

Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich eine eigene Homepage auf meinem iMac 27 erstellen und hochladen kann. Dummerweise werden die neuen Modelle nur noch mit iMovie, iPhoto und Garageband ausgeliefert. Hab mich schon bis zur Erschöpfung durch das Netz gewühlt. Aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank vorab.
Hoffe, mir kann irgendjemand nen gutes Programm empfehlen


Antworten zu imac 27 ohne iDVD und ohne iWeb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab gestern endlich mal schauen können, bei meinem Ilive11 war Iweb dabei. Ist zwar nicht mehr von vornerein im Dock aber per Spotlight konnte ich ihn finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Alternative zu könnte ich "RapidWeaver" empfehlen.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Der MAC bleibt nicht im RuhezustandSata 300 SDD funktioniert in MacBook m. Sata 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...