Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasser über die MacBook Tastatur

Ich habe gestern außversehen Wasser über die Tastatur von meinem MacBook (ungefähr 2 Jahre alt) geschüttet. Es ist sofort ausgegangen und ich habe mich nicht mehr getraut es anzumachen. Ich habe die Tastatur dann erstmal trocken geföhnt, den Akku rausgenommen und es über Nacht auf die Heizung gelegt. Gibt es noch Chancen für mein MacBook?  :'(



Antworten zu Wasser über die MacBook Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt drauf an, die Trockenzeit mit Lüfter und Heizung müssten ausreichen. Wenn Du keinen satten Kurzschluß fabriziert hast, könnte es wieder laufen.
Also einschalten und testen, entweder es geht oder es wird defekt sein.

Gruss A K


« Windows 7 und Mac OS 10.5.2 ?Mac OS X: Warnung "Startvolume fast voll" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...