Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und Mac OS 10.5.2 ?

Guten Tag liebes Forum,
hätte mal eine Frage an Leute, die sich mit solchen Fragen auskennen. :)
Ich benutzte zur Zeit Windows 7 Home Premium.
Mein Pc läuft mit einem Intel Core I5 - 2500K Prozessor und einer Zotac Geforce GTX 560 Ti. Ich habe 8gb DDR3 Ram verbaut und als Mainboard benutze ich das Asus P8P67. Ich habe eine 320 Gb Festplatte (Sata).

Meine Frage, kann ich dieses Mac OS http://www.youtube.com/watch?v=jc0MmR5QW8A&feature=related auf meinem Pc installieren, und gleichzeitig mein Windows 7 behalten? Sprich beim hochfahren auswhählen zwischen Windows und Mac ? Welche Nachteile oder Gefahren können auftreten? Ist es legal oder illegal dieses Programm zu installieren? Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet :)
MfG, Frischling1234.


Antworten zu Windows 7 und Mac OS 10.5.2 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ist nicht legal und wird auch nicht wirklich stabil laufen.

Deshalb hier auch keine Hilfe weiter möglich, hoffe Du verstehst das  ;)

Kurz und knackig. Danke :D


« Mac OS X: Problem bei Software-Aktualisierung mit Net-UpdateWasser über die MacBook Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...