Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootable deviceApple I Mac: No bootable device, was kann ich tun?

Ich habe einen Imac mit windows 7 darauf, habe aber ubuntu installiert um es auszuprobieren, dabei habe ich aber denn windows 7 loader gelöscht und nun kann ich windows nicht mehr starten auch nicht mit reEFIt bitte helft mir


Antworten zu bootable deviceApple I Mac: No bootable device, was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft es, von der System DVD zu starten und mit Hilfe der Dienstprogramme (BootCamp Assi) einen Reparaturversuch wagen.. Und an Stelle von Ubuntu einfach OS-X installieren  ;D

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Ziffernblock unter OS X Panther2 Ost laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...