Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS Lion Internet Problem

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

mit meinem Macbook Pro (2009er) funktioniert das Internet nicht mehr richtig, seitdem ich einem Programm in der Hostdatei unteragt habe den Updateserver zu kontaktieren, habe es aber wieder herausgenommen.

Seitdem laden Internetseiten erst ca 20sek und erscheinen dann ganz normal. Der Kontakt zu sämtlichen Apple Servern (ituns store, Updateserver) etc funktioniert garnicht mehr.

Auf einen Virus habe ich schon erfolglos getestet.

Ich weiß nicht mehr woran das liegen könnte, ggf. kann mir ja einer helfen

« Adobe Reader für FF10 für MACMac OS X: Externe Festplatte wird nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...