Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition gesperrt

Ich weiß nicht ob sich mein Problem einfach lösen lässt oder nicht, aber es geht um folgendes:

Ich wollte heute OSX Lion wiederhergestellen, ich habe nicht bemerkt das das Internet nicht aktiviet war und habe aufgrund dessen bisschen rumgespielt weil die wiederherstellung nicht so wollte wie ich. Da Ende vom Lied ist, ich könnte jetzt theoretisch Lion neu drauf machen aber sie Partition inkl. Festplatte ist geschützt das ich sie weder löschen noch umpartitionieren könnte ... Hat da jemand Ahnung? MfG

« Treiber HP Laserjet 1000 für Apple SnowLeopardZugriff von Mac auf externe IDE-Festplatte nur noch bedingt möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...