Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber HP Laserjet 1000 für Apple SnowLeopard

hallo bin gerade auf appple umgestiegen und möchte gerne meinen alten laserdrucker hp laserjet 1000 weiterhin verwenden, finde aber nirgends einen treiber. in div. foren werden gewisse links angeboten, sind aber alle ungü¨ltig. kann mirjemand weiterhelfen?

danke!!!!


Antworten zu Treiber HP Laserjet 1000 für Apple SnowLeopard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich doch einfach hier hin :

    
Impressum - HP Deutschland

Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
 
Telefon:       07031/14-0
Telefax:       07031/14-2999
E-mail:       [email protected]

Oder
Hier

Oder versuche es mit diesem Treiber

« Letzte Änderung: 25.09.09, 19:17:47 von Michael 36 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob der Treiber im Apple Snow Leopard Zusatzpaket enthalten für HP ist:

http://support.apple.com/downloads/HP_Printer_Drivers_for_Mac_OS_X_v10_6

und: war schon irgendwer erfolgreich hiermit?
bei mir läuft es nicht...

bin auch an dem Treiber interessiert.

Um das Thema noch mal nach vorne zu holen: Hat jemand was neues oder mit irgendwas Erfolg gehabt? 


« Mac OS X: WLAN DruckerPartition gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....