Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rally-Fahrzeugrennen am iMac

Hallo,
 
welcher Apple-user kann mir bitte helfen zu einer guten Tastenbelegung für das Gamepad "Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3" für das Rally-Fahrzeugrennen "colon mcrae rally mac" am iMac (21,5", Betriebssystem 10.6.8 - Snow Leopard)?
 
Der Thrustmaster besitzt insgesamt 14 Tasten:
Oben: 2 große Analog-Sticks - links das Steuerkreuz - in der Mitte eine Taste - rechts: 4 Tasten.
Vorne: jeweils links u. rechts 2 Tasten.
Unten links u. rechts: jeweils 1 Taste.
 
Das Rennen habe ich schon zum Laufen gebracht: vorwärts, rückwärts, nach links u. rechts, bremsen - aber das ist schon alles! ich bin mit meiner bisherigen Einstellung nicht zufrieden, weil ich damit auch keine gute Leistung im Rennen erreichen kann.
 
Nicht der "Thrustmaster" ist daran schuld, sondern meine minimale Begabung, die Tasten sinnvoll und richtig zu programmieren.
Welche Möglichkeiten gibt es? - Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
 
Goldwilli

« Letzte Änderung: 20.02.12, 20:29:09 von Goldwilli »

Antworten zu Rally-Fahrzeugrennen am iMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich glaube das ist aber viel davon abhängig wie man selber mit einen Kontroller klar kommt. Ich mag immer noch lieber Joysticks und deshalb packe ich meistens sowas wie links und rechts auf das Steuerkreuz wenn möglich.


« Mac OS X: Fritzbox 7390 WLAN Verbindung: ja Internet: neinPlus zeichen beim Ipod nano Touch kapput »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...