Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod nano plötzlich nicht mehr erkannt!?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: seit gestern erkennt mein Laptop meinen iPod nano nicht mehr. Normalerweise, als ich ihn an den PC angeschlossen habe, erschien iTunes von alleine und er war verbunden.

Seit gestern stecke ich den iPod an den PC und es erscheint sofort "USB-Gerät nicht erkannt" in der Taskleiste und das Thema ist gegessen. Unter dem Geräte-Manager ist der iPod dann als "Unbekanntes Gerät" gelistet und alle Treiberaktualisierungen hatten keine Wirkung. Auch mein iTunes ist auf dem neuesten Stand.

Ich bin ratlos. Vor drei Tagen war echt noch alles normal...

Danke für die Hilfe!


Antworten zu iPod nano plötzlich nicht mehr erkannt!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal den nano resetten?!
Da nicht angegeben wurde, welche Version des iPod nanos vorliegt einfach mal "iPod nano reset" in das Suchfeld bei einer großen Suchmaschine eingeben.

Gruß
Jürgen


« Wechsel sinnvoll?Counter Strike über Hamachi läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....